Qualitätsziele

  • Für jedes Problem des Kunden hat RIS Mitte eine Lösung.
  • RIS Mitte erarbeitet für jede Anforderung, in Diskussion mit dem Kunden, auf ihn individuell abgestimmte Konzepte und Ausschreibungen.
  • Beratung durch RIS Mitte ist immer auf den Nutzen des Kunden fokussiert.
  • Auf Fragen von Kunden gibt RIS Mitte spätestens nach 24 Stunden Rückmeldung.
  • Unser professionelles Gebäudemanagement bietet Ihnen weit mehr als „Hausmeisterdienste“. Fachkräfte aus allen Bereichen der Gebäudetechnik, -verwaltung und -bewirtschaftung stehen Ihnen mit einer lebendigen Kombination aus Sach- und Dienstleistungen rund um die Uhr zur Verfügung, und zwar in vollkommener Kosten- und Leistungstransparenz. Schlussendlich haben Sie nur noch einen Vertrags- und Ansprechpartner.
  • Die überlegte Auswahl der Kooperationspartner ermöglicht RIS Mitte eine hohe Qualität über ein breites Dienstleistungsportfolio in den operativ zu erbringenden Leistungen, die den Anforderungen des Kunden entsprechen.
  • RIS Mitte ist für die Kunden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Gewährleistet wird dieses zu den Geschäftszeiten durch unser Headoffice, zu den anderen Zeiten durch eine 24 Stunden Notdienstbereitschaft für alle Gewerke.

 

Kontaktaufnahme

Service
Tel.: +49 0421 / 809496 – 300
E-Mail: info@ris-mitte.de