Gaertner

Facility Service

Individuell und kundenorientiert

Das Technische Management von RIS Mitte berücksichtigt sowohl die jeweiligen branchenspezifischen Anforderungen als auch die Besonderheiten im Kundenunternehmen.

Das Ergebnis: absolute Verlässlichkeit, eine Steigerung der Effizienz, die Verbesserung der Qualität bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten und letztendlich eine langfristige Werterhaltung der Immobilie. Durch transparente Arbeitsabläufe hat der Kunde jederzeit Einsicht in allen alle Vorgänge, Prüfungen, Wartungen und Reparaturmaßnahmen. Alle Vorgänge werden fachgerecht dokumentiert in das Ablagesystem beim Kunden vor Ort hinterlegt und geführt. Durch den Einsatz von dem „RIS Mitte – Logbuch“ steht Ihnen ein modernes webbasiertes System zur Verfügung das Einblick in die alltäglichen Arbeitsabläufe gibt und damit auch dem Kunden die Möglichkeit darauf zu greifen.

 

Kontaktaufnahme

Service
Tel.: +49 0421 / 809496 – 300
E-Mail: info@ris-mitte.de